hl_tornado_1logo_lfclogo_hsclogo_carillologo_jawalogo_vertexlogo_proxlogo_hotrodslogo_barnettlogo_suterlogo_kibblewithe

Tuningkits

Kawasaki  KX 250F (2004-2012)

Artikel-Nr. Artikel Beschreibung Bild empf. VK €
(inkl. MwSt)
KX250F/04-09/ST1-KITTuning Kit Stufe 1
Inkl. neuer Nockenwellen Stufe 1 für Baujahre 2004 bis 2009. CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 77,00 mm. Verdichtung 13,5:1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder wird mit spezial Diamant Honleisten nachgehont. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Preis inkl. PROX Topend Dichtsatz für Baujahre 2004 bis 2008. Bitte geben Sie uns das Baujahr an.
718,93
KX250F/04-09/ST2-KITTuning Kit Stufe 2
Tuningkit wie Stufe 1. Zusätzlich wird der Zylinderkopf überarbeitet: Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Kanäle werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Bitte geben Sie das Baujahr an.
923,78
KX250F/04-09/ST3-KITTuning Kit Stufe 3
Neue Nockenwellen Stufe 1. CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 77,00 mm. Verdichtung 13,5:1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder wird mit spezial Diamant Honleisten nachgehont. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Preis inkl. PROX Topend Dichtsatz für Baujahre 2004 bis 2008. Der Zylinderkopf wird überarbeitet: Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Kanäle werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Preis inkl. 2 neuer Titan Einlassventile und 2 neuer Titan Auslassventile . Bitte geben Sie uns das Baujahr an.
1453,87
KX250F/04-09/ST4-KITTuning Kit Stufe 4
Neue Nockenwellen Stufe 1. CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 77,00 mm. Verdichtung 13,5:1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder wird mit spezial Diamant Honleisten nachgehont. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Preis inkl. komplettem Motor - Dichtsatz für Baujahre 2004 bis 2005. Der Zylinderkopf wird überarbeitet: Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Kanäle werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Zusätzlich mit Hot Rods Pleuelkit für Baujahre 2004 bis 2008, inkl. Kurbelwelle feinwuchten ( Demontage und Montage auch enthalten ). Bitte geben Sie uns das Baujahr an !
1280,25
KX250F/04-09/ST5-KITTuning Kit Stufe 5
Tuningkit wie Stufe 4. Zusätzlich SUTER Anti-Hopping Kupplung. Für Baujahre 2004 bis 2008.
2127,53
KX250F/04-09/ST6-KITTuning Kit Stufe 6
Bigbore Tuningkit ! Preis inkl. neuer Nockenwellen Stufe 2. Der Zylinder wird auf 79 mm aufgebohrt und neu LFC beschichtet. Der Zylinderkopf wird leistungssteigernd überarbeitet. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Kanäle werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. CP – PROJEKT X - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Preis ist inkl. einem Cometic Top End Dichtsatz 79 mm für Baujahre 2004 bis 2008. Bitte geben Sie uns das Baujahr an.
1253,22
HC2041-1in-kxNockenwelle
Einlass Nockenwelle. Auslass- und Einlassnockenwelle werden separat verkauft. Sollte auch nur mit Auslass Nockenwelle HC2040-1E verbaut werden ! Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Die Auslass Nockenwelle verwendet die originale Auto - Deko. Verwendung der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2010.
236,45
HC2040-1ex-kxNockenwelle
Auslass Nockenwelle. Auslass- und Einlassnockenwelle werden separat verkauft. Sollte auch nur mit Einlass Nockenwelle HC2041-1IN verbaut werden ! Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Die Auslass Nockenwelle verwendet die originale Auto - Deko. Verwendung der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2010.
236,45
HC2067-2in-kxNockenwelle
Einlass Nockenwelle. Auslass- und Einlassnockenwelle werden separat verkauft. Empfohlener Einbau nur mit Auslass Nockenwelle HC2068-2E . Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Exzellent für den oberen Drehzahlbereich. Die Auslass - Nockenwelle verwendet die originale Auto - Deko. Verwendung der originalen Ventilfedern.Baujahr 2004 - -2010.
236,45
HC2068-2e-kxNockenwelle
Auslass Nockenwelle. Auslass- und Einlassnockenwelle werden separat verkauft. Empfohlener Einbau nur mit Einlass Nockenwelle HC2067-2IN . Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Exzellent für den oberen Drehzahlbereich. Die Auslass - Nockenwelle verwendet die originale Auto - Deko. Verwendung der originalen Ventilfedern. Baujahr 2004 - 2010
236,45
XEVM22001Ventil
Qualitativ hochwertiges Titan-Ventil/Auslaß Kawa KX250F BJ 07-12
173.30
XIVM22003Ventil
Qualitativ hochwertiges Titan-Ventil/Einlaß Kawa KX250F BJ 07-12
173.30
XLOM45801Ventil-Keile
Qualitativ hochwertige Ventil-Keile/Auslaß Kawa KX250F (für Ventil XEVM22001)
26.52
XLOM45800Ventil-Keile
Qualitativ hochwertige Ventil-Keile/Einlaß Kawa KX250F (für Ventil XIVM22003)
26.52
XREM22000Ventil-Teller
Qualitativ hochwertige Titan Ventil-Teller 1 set= Einl.+Ausl. Kawa KX 250F (für Ventil XEVM22001+XIVM22003)
83,52
SSM22000Ventil-Scheibe
Qualitativ hochwertige Titan-Scheiben 1 set= Einlaß+Auslaß, Kawa KX250F (für Ventile XEVM22001+XIVM22003)
53.04
PSIMX2103Ventilfeder
Qualitativ hochwertige Titan Ventilfedern/Auslaß Kawa KX250F (für Ventil XEVM22001)
78.03
PSIMX2104Ventilfeder
Qualitativ hochwertige Titan Ventil-Federn/Einlaß Kawa KX250F (für Ventil XIVM22003)
78.03
28.4334-1/KX250F/04-Titanventil
PROX Titan Auslassventil. Standardgröße. Für Baujahre 2004 bis 2016. Stückpreis:
101,93
28.4334-2/KX250F/04-Titanventil
PROX Titan Einlassventil. Standardgröße. Für Baujahre 2004 bis 2016. Stückpreis:
101,93
13-SM-KX250FVentilsitzring
Spezial Sintermetall Ventilsitzring inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen. Sehr gut geeignet für Titanventile. Die Ventilsitzringe werden speziell auf Maß gefertigt.
79,90
PCPKX3P00CKolben Platinum-Kit
CP Kolben Projekt X Platinum Kit (Kolben,Dichtung+Carillo Pleuel), std.bore, BJ 05-08, 14.0:1, 1mm dünnerer Kolbenbolzen, Pleuel 1,5mm länger
673.20
PCPKX3P51CKolben Platinum-Kit
CP Kolben Projekt X Platinum-Kit (Kolben,Dichtung+ Carillo Pleuel), std.bore, BJ 2010-2011, 14.2:1, 1mm dünnerer Kolbenbolzen, Pleuel 1,5mm länger
673,20
PCPKX3P10CKolben Platinum-Kit
CP Kolben Projekt X Platinum Kit (Kolben, Dichtung+Carillo Pleuel), std.bore, 2009, 14.2:1, 1mm dünnerer Kolbenbolzen, Pleuel 1,5mm länger
673,20
PCPM3023C/KX250F/05-Kolben
CP – Schmiedekolben der Extraklasse 77,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2006 bis 2009.
261,80
PCPMX3023C/KX250F/05Kolben
CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 77,00 mm, Verdichtung 13,5:1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2006 bis 2009.
300,05
PCPKX4117CKolben TP-Kit
CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung) 77mm std.bore (250cc), BJ 05-08, 13.5:1
321,30
PCPM3000C/KX250F/05-Kolben
CP – Schmiedekolben der Extraklasse 77,00 mm, Verdichtung 14,2 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2006 bis 2009.
261,80
PCPMX3000C/KX250F/05Kolben
CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 77,00 mm, Verdichtung 14,2:1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2006 bis 2009.
300,05
PCPKX4020CKolben TP-Kit
CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP Dichtung)77mm std.bore, (250cc), BJ 05-08, 14.0:1
321,30
PCPKX4119CKolben TP-Kit
CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP Dichtung) 77mm std.bore,(250cc), BJ 09-10, 13.5:1
321,30
PCPM3001/KX250F/05-0Kolben
CP – Schmiedekolben der Extraklasse 79,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1, 263 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2006 bis 2009.
261,80
PCPM3002/KX250F/05-0Kolben
CP – Schmiedekolben der Extraklasse 79,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1, 263 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2006 bis 2009.
261,80
PCPMX3002C/KX250F/05Kolben
CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 2 mm Übergröße, 263 ccm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2006 bis 2009.
300,05
PCPM3024C/KX250F/05-Kolben
CP – Schmiedekolben der Extraklasse 80,00 mm, + 3 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1, 269 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Neuer Zylinder erforderlich ! Für Baujahre 2006 bis 2009.
261,80
PCPM3007C/KX250F/05-Kolben
CP – Schmiedekolben der Extraklasse 81,00 mm, + 4 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1, 276 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Neuer Zylinder erforderlich ! Für Baujahre 2006 bis 2009.
261,80
PCPMX3007C/KX250F/05Kolben
CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 81,00 mm, + 4 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1, 276 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Neuer Zylinder erforderlich. Für Baujahre 2006 bis 2009.
300,05
P4334.A KX250F/0Kolben
PROX - Kolben 76,96 mm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2005. Bitte geben Sie die gewünschte Größe an.
144,74
P4334B KX250F/0Kolben
Prox Kolben - Kit Baujahr 2004 - 2005 76,97 mm
144,74
P4334B KX250F/0Kolben
Prox Kolben - Kit Baujahr 2004 - 2005 76,97 mm
144,74
P4336.A/KX250F/0Kolben
PROX - Kolben 76,96 mm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2006 bis 2009. Bitte geben Sie die gewünschte Größe an.
144,74
P4336.BKolben
Prox Kolben - Kit 76,97 mm,Baujahr 2006 -2009
144,74
P4336.CKolben
Prox Kolben - Kit 76,98 mm,Baujahr 2006 - 2009
144,74
30001-K01Zylinder
Neuer Zylinder mit Standardbohrung 77,00 mm mit Kolben und Dichtung Für Baujahre 2004 bis 2005. 12.6:1
671,67
31001-K01Bigbore Zylinder
Neuer Big Bore Zylinder + 3 mm Übermaß ( 269 ccm ). mit Kolben und Dichtung. Für Baujahre 2004 bis 2008.
779,62
30001-K02Zylinder
Zylinderkit std. bore 77mm mit Kolben und TP-Gaskeet, BJ 2006-2008, 13.2:1
671,67
30004-K01Zylinder 2009
Zylinderkit std. 77mm, BJ 2009, 13.2:1 mit Kolben u. Dichtung
671,67
30005-K01Zylinder 2010
Zylinderkit std. 77mm, BJ 2010, 13.2:1 mit Kolben und Dichtung
671,67
30006-K01HCZylinder 2011
Zylinderkit std.bore 77mm, BJ 2011-14 mit Kolben und Dichtung
695,65
31004-K01Zylinder Big Bore
Zylinderkit Big Bore 80mm +3mm (269cc), BJ 2009, mit Kolben und Dichtung
779,62
31005-K01Zylinder Big Bore
Zylinderkit Big Bore 80mm + 3mm (269cc), BJ 2010 mit Kolben und Dichtung
779,62
31006-K01Zylinder Big Bore
Zylinderkit Big Bore 80mm + 3mm (269cc) BJ 2011 - 2014 mit Kolben und Dichtung
779,62
CCKA-25CA<-03642N-00Pleuel
Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2004 bis 2009.
350,20
CCKA-25CA<-03642N-KIPleuel-Kit
Carrillo – Pleuel - Kit inkl. hochwertigem Silberlager und unserem speziell gefertigten Hubzapfen mit höherer Festigkeit. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2004 bis 2009.
452,20
C8622/KX250F/04-08Pleuel-Kit
Hot Rods Pleuelkit. Hochwertiges, geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge. Serienmäßig mit Silberlager. Zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Für Baujahre 2004 bis 2009.
228,99
C4334/KX250F/04-09Pleuel-Kit
Prox Pleuel Kit. Lieferung inklusive Pleuelzapfen, unterem und oberen Pleuellager und Scheiben ( wenn benötigt ). Für Baujahre 2004 bis 2009.
135,82
HR4064/KX250F/04-08Kurbelwelle
Verstärkte neue Kurbelwelle für KX 250 F. Für Baujahre 2004 bis 2008.
306,38
004-31001Kupplung
SUTER Anti-Hopping Kupplung. Für Baujahre 2004 bis 2008.Preis auf Anfrage.
303-70-20046/KX250F/Kupplungskit
BARNETT Kupplungskit. Enthält 8 Kupplungskarbonfaserreibscheiben mit sehr geringem Gewicht, 7 gehärtete Stahlplatten und einen starken Kupplungsfeder – Kit. Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt.Sehr gut für den Renngebrauch. Für Baujahr 2004 bis 2008. Bitte geben Sie das Baujahr an.
193,73
321-45-01005/KX250F/Kupplungskorb
BARNETT Kupplungskorb für Baujahre 2004 bis 2005.
255,00
321-45-01015/KX250F/Kupplungskorb
BARNETT Kupplungskorb für Baujahre 2006 bis 2008.
255,00
301-70-10035/KX250F/Reibscheibe
BARNETT Kevlar Kupplungsreibscheibe. Gut geeignet für den Renneinsatz. Für den kompletten Kit werden diese Scheiben 8 x benötigt. Für Baujahre 2004 bis 2008.
14,91
401-45-063011/KX250FStahlscheibe
BARNETT gehärtete Kupplungsstahlscheibe. Für den KIT werden insgesamt 7 Stahlscheiben benötigt. Für Baujahre 2004 bis 2008.
6,46
34.4334/KX250F/04-05Dichtung
PROX kompletter Motordichtsatz für Standard Maß. Für Baujahre 2004 bis 2005.
110,00
35.4334/KX250F/04-08Dichtung
PROX Topend Dichtsatz Standard Größe. Für Baujahre 2004 bis 2008.
49,42
34.4336Dichtung
PROX kompletter Motordichtsatz für Standard Maß. Für Baujahre 2006 bis 2008.
110,11
DC-3174-EST/KX250F/0Dichtung
Cometic EST Top End Kit 77 mm Standardmaß.Für Baujahre 2004 bis 2008.
70,13
DC-3054-EST/KX250F/0Dichtung
Cometic EST Top End Kit für Bigbore 78 mm . Auch lieferbar für 80 mm, 81 mm, 83 und 84 mm. Für Baujahre 2004 bis 2008. Bitte geben Sie das gewünschte Maß an.
73,63
DC-3267-ESTDichtung
Cometic EST Top End Kit für Bigbore 78 mm . Für Baujahr 2009.
73,63
31.2402/KX250F/04-09Steuerkette
Steuerkette für Baujahre 2004 bis 2011.
47,18
STK-92-114GL/KX250Steuerkette
Hochwertige Steuerkette, 114 Glieder, lange Lebensdauer, gute Laufeigenschaften
54,98



seanwilsonracing.co.uk

tornado-racing-moto.pl

tm-racing.se